Verschiedenes

MEIER Baustoffe ist Parador Premium Partner

Am 21. Februar 2017 wurde die MEIER Baustoffe GmbH in Amberg durch Pascal Mele (Parador Verkaufsleitung Fachhandel Süd) und Michael Tietze (Parador Regionalbetreuung Süd) als Parador Kompetenzzentrum ausgezeichnet. Erfreut wurde Manfred Wendl (Geschäftsführer MEIER Baustoffe) und Alexander Uhl (Bodenbeläge und Bauelemente) eine Urkunde und ein Parador Leuchtschild überreicht, welche MEIER Baustoffe als zertifizierten Parador Premium Partner ausweisen.

MEIER Baustoffe repräsentiert Parador in besonderer Weise und überzeugt durch eine umfangreiche Parador ausstellung, besonderen Kundenservice und geschultes Fachpersonal.

Text: Parador GmbH

4 neue Azubis im Team

Herzlich willkommen bei MEIER !

Neue Gesichter: Zum 01.09.2016 haben die neuen Azubis bei MEIER ihre Ausbildung begonnen.

Drei haben sich für den Beruf des Kaufmanns im Groß- und Außenhandel (m/w) bei der MEIER Baustoffe GmbH entschiedenn, eine Auzubildende lernt Industriekaufrau bei der MEIER Betonwerke GmbH.

Zum Start der Ausbildung wurden die neuen Auszubildenden von der Geschäftsführung in Lauterhofen begrüßt.